Datenschutz | Impressum

Dezember 2014

Kölner Weihnachts-Lichter-Parade 2014

Romina Neu pr. kommunikation zeichnete für PR und Marketing verantwortlich

Auch in diesem Jahr hatte Köln mit der Weihnachts-Lichter-Parade wieder eine besondere Weihnachtsattraktion. Was in anderen Ländern bereits ein altes Ritual ist, brachte der deutsch-brasilianische Künstler Fernando Cézar Vieira nach Köln.

Bezaubernde Elfen, Weihnachtsengel, Feen, Wichtel sowie viele weitere Fantasiegestalten verzauberten in faszinierenden Lichtkostümen mit einer außergewöhnlichen Musik-Choreographie Jung und Alt am 14.12.2014 im Kölner Rheinauhafen.

Leuchtende Augen und ein herzberührendes Erlebnis waren zu sehen als 75 internationale Performance-Künstler als atemberaubende Lichtgestalten unter freiem Himmel eine phantasievolle Musik-Tanz-Choreografie präsentierten und als Parade durch den Kölner Rheinauhafen zogen.

Romina Neu pr.kommunikation hat sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Events gekümmert. Aufgabe war die Bekanntmachung der Veranstaltung durch intensive Medienarbeit sowie Marketing und Werbemaßnahmen.