Datenschutz | Impressum

Februar 2014

Neuzugänge

PR.Management für die Schauspieler Myriam Tancredi und Tom Barcal

Ab sofort haben wir das PR-Management für zwei weitere Schauspieler übernommen.

Myriam Tancredi, 1974 in Frankfurt/Main geboren, ist ein Allround-Talent. Erst im Alter von 25 Jahren begann sie ihre 3-jährige Schauspielausbildung bei Regisseur und Schauspiellehrer Andreas Walther-Schroth in Frankfurt/Main. Danach folgten TV- und Filmrollen u.a. im ZDF-Film »Blindes Vertrauen« (Regie: Mark Schlichter), in »Mord unter Franken« von Simone Wagner und zuletzt 2013 in »Tridentity«. Darüber hinaus spielte Sie in zahlreichen Unternehmens-Image- und Werbefilmen. Am häufigsten ist der quirlige Lockenkopf jedoch bislang auf der Theaterbühne zu sehen. Seit 2001 ist sie festes Ensemble-Mitglied am Theater »Mitternachtstraum« in Wiesbaden. Zudem brillierte Sie in zahlreichen Kinderstücken des Papageno-Musiktheater im Palmengarten in Frankfurt sowie in einigen Stücken am Volkstheater Frankfurt Liesel Christ. Dank Ihrer Auslandserfahrungen ist sie eine der wenigen Schauspielerinnen, die auch in englischsprachigen Stücken besetzt wird; wie zuletzt 2013 am Frankfurt English Speaking Theatre als Kate in »Brighton Beach Memoirs« unter der Regie von Lea Dunbar.

Tom Barcal, der ehemalige Bergarbeiter (Jahrgang 1964) fand erst spät, nach vielen Schicksalsschlägen zur Schauspielerei und stand bereits in zahlreichen Kinofilmen und TV Serien wie Cobra 11, Tatort, Wilsberg, Lindenstraße uva. vor der Kamera. Er spielte u.a. an der Seite von Jürgen Prochnow (Das Boot – Beverly Hills Cop) im englischen Kinofilm »THE POET«, mit Udo Kier (Amageddon – Blade) im amerikanischen Kinofilm »TOR ZUM HIMMEL« sowie mit Jürgen Vogel und Daniel Brühl im Kinofilm »EIN FREUND VON MIR«. Seine erste Kinohauptrolle hatte Tom Barcal 2005 im Kinofilm »SCHWARZ NULL«. Dem Publikum bekannt wurde Tom Barcal jedoch in erster Linie durch die Rolle Marc (“KEULE”) Schneider in der RTL-Serie »ALLES WAS ZÄHLT«, wo er von 2006-2011 zu sehen war.




Unser Haupttätigkeitsfeld für beide Schauspieler liegt in erster Linie im Bereich Personality PR sowie der ganzheitlichen Beratung und Vermarktung. Im Rahmen unserer PR-Betreuung agieren wir in ihrem Namen auch als Ansprech- und Verhandlungspartner für Dreh- und Interviewanfragen, sowie TV-Auftritte und Werbung.

www.schauspieler-avantgarde.de