Datenschutz | Impressum

Claude-Oliver Rudolph – April 2013

neu pr.kommunikation vertritt den Schauspieler Claude-Oliver Rudolph nun auch in allen Bereichen der Vermittlung für TV, Film und Theater sowie als Werbeträger

Unser Team vermittelt ab sofort den Schauspieler Claude-Oliver Rudolph exklusiv für Engagements in TV, Film und Theater.

Schauspieler Claude-Oliver Rudolph

Im Februar hatte das Kölner PR-Büro bereits die Personality PR sowie die ganzheitliche Beratung und Vermarktung des prominenten Schauspielers übernommen.
Ab sofort agiert das Team von Romina Neu nun auch als exklusiver Vermittlungspartner für Rollen in sämtlichen Medienformaten sowie als Ansprechpartner für Presse- und Interviewanfragen, Exklusiv- und Event-Auftritte und Werbeanfragen.

Claude-Oliver Rudolph begann seine Schauspielkarriere am Schauspielhaus Bochum und arbeitete mit Werner Schroeter, Peter Zadek und Rainer Werner Fassbinder. Dem deutschsprachigen Publikum ist er vor allem bekannt durch seine Rollen im Film „Das Boot“ und im TV-Mehrteiler „Der König von St. Pauli“, sowie durch seine Rolle im James Bond-Film „Die Welt ist nicht genug“ an der Seite von Pierce Brosnan sowie als Synchronstimme von Mickey Rourke in dem preisgekrönten Film „The Wrestler“Claude-Oliver Rudolph arbeitet darüber hinaus als Produzent und Regisseur für Film und Theater sowie veröffentlichte als Autor zahlreiche Bücher.

Unsere Hauptaufgabe liegt sowohl in der Vermittlung von Engagements für TV, Film und Theater sowie Lesungen als auch als Werbeträger. Darüber hinaus agieren wir im Namen des prominenten Schauspielers auch als Ansprech- und Verhandlungspartner für Interviewanfragen, TV-Auftritte und Werbung. Claude-Oliver Rudolph kann somit über unser Büro für alle Einsatzbereiche gebucht werden. Bisher wurde er von der Berliner Agentur Hübchen vertreten.