Datenschutz | Impressum

März 2013

Personality-PR für Claude-Oliver Rudolph

Unser Büro hat seit Jahresbeginn die PR für den Schauspieler Claude-Oliver Rudolph übernommen

Claude-Oliver Rudolph begann seine Schauspielkarriere am Schauspielhaus Bochum und arbeitete mit Werner Schroeter, Peter Zadek und Rainer Werner Fassbinder. Dem deutschsprachigen Publikum ist er vor allem bekannt durch seine Rollen im Film »Das Boot« und im TV-Mehrteiler »Der König von St. Pauli«, sowie durch seine Rolle im James Bond-Film »Die Welt ist nicht genug« an der Seite von Pierce Brosnan sowie als Synchronstimme von Mickey Rourke in dem preisgekrönten Film »The Wrestler«. Claude-Oliver Rudolph arbeitet darüber hinaus als Produzent und Regisseur für Film und Theater sowie veröffentlichte als Autor zahlreiche Bücher.

Unsere Hauptaufgabe liegt dabei in erster Linie im Bereich Personality PR sowie der ganzheitlichen Beratung und Vermarktung des prominenten Schauspielers. Im Rahmen unserer PR-Betreuung agieren wir in seinem Namen auch als Ansprech- und Verhandlungspartner für Interviewanfragen, TV-Auftritte und Werbung.