Datenschutz | Impressum

Januar 2011

neu pr.kommunikation betreut Pressearbeit für myBalconia

neu pr.kommunikation hat die Pressearbeit für die außergewöhnliche Internet-Plattform MyBalconia by gusto übernommen.

Der Balkon ist das kleine individuelle Idyll des Stadtbewohners. Ein Platz zur Entspannung, ein eigenes kleines Reich der Freude. Für Balkonliebhaber gibt es ab sofort unter www.myBalconia.de eine außergewöhnliche, interaktive Community-Plattform mit Tipps für ein zeitgemäßes Outdoor-Ambiente sowie ausgefallenen und ungewöhnlichen Produkten.

Im Online-Shop bietet myBalconia neuartige, erschwingliche Lösungen zur Verschönerung und Optimierung dieses nur wenige Quadratmeter messenden Freiluft-Wohnraumes. Humorvolle Accessoires in Trendfarben verwandeln verstaubte Balkone auf frische und unerwartet neue Art und Weise in eine private Wellness-Oase. Aktuelle Gartentrends sowie neue Möbel- und Produkttypologien in zeitgemäßem funktionalem Design machen den Balkon auf ungewöhnliche Art nutz- und erlebbar.

myBalconia

Wer das Außergewöhnliche sucht und seinen Balkon für etwas Besonderes hält, ist bei myBalconia.de richtig, denn das Forum lädt zum Austausch mit Gleichgesinnten zu vielseitigen Themen. So kann man als »Balconista« nicht nur aktuelle Fotos hochladen, um sein eigenes Freiluft-Idyll zu präsentieren, sondern auch gegenseitig kommentieren und bewerten sowie in einer vielseitigen Themenwelt rund um Bepflanzung, Gestaltung, Mobiliar und Aktivitäten stöbern.

neu pr.kommunikation begleitet den Online-Start und berät in allen Fragen der Produkt-PR. Im Fokus unserer PR-Arbeit steht die bundesweite Bekanntmachung über redaktionelle Themenplatzierungen sowie die Lancierung und Umsetzung von Medienkooperationen. Zudem twittert myBalconia (@mybalconia) und ist auch bei Facebook vertreten (www.facebook.com/mybalconia).

myBalconia ist ein Label von gusto products & services, dem Spezialisten für Outdoor-Lifestyle. Alle präsentierten Produkte sind eigens für den Balkon entworfen und gehen weit über den obligatorischen Blumenkasten hinaus. Die Produkte des Ambiente-Spezialisten gusto stehen für Lebensfreude und die Sehnsucht nach Sonne und Urlaub. Mit ausgeprägtem Gespür für innovative Trends setzt gusto seit 1990 immer wieder neue Maßstäbe mit exklusivem Design und höchster Qualität.

gusto präsentiert im Rahmen der internationalen Möbelmesse in Köln bei den PASSAGEN 2011 die aktuelle myBalconia-Kollektion und feiert am 19. Januar bei Crime, Design + BBQ die Eröffnung der Grillsaison sowie den Online-Start von www.myBalconia.de